top of page
7.png
LOGO SONIA-3.png

Kraftwort Geburt  
Massagereise

Yoga Teacher with Student_edited.jpg

Was ist eine Kraftwort Geburt Massagereise?

 

Eine Kraftwort Geburt Massagereise dient zur Geburtsvorbereitung ab zirka der 36igsten Schwangerschaftswoche.

Ich führe dich in deinen Körper, wir verbinden uns mit unserem Atem und ich begleite dich in eine wohlige Entspannung.

Während du die Massage geniessen kannst, machen wir gleichzeitig eine Fantasie-Reise zum Tag der nahenden Geburt. Wir tauchen ein in die Geburtsenergie und sammeln ein was da ist. Bilder, Worte, Gedanken, Farben, Wissen...

Es geht darum, ein tieferes Verständnis zu bekommen, was es für die Geburt und die noch verbleibende Zeit der Schwangerschaft braucht.

Möglicherweise nimmst du dabei ein Wort, Satz oder sonst einen Schatz mit und weisst, dass du ideal auf die Geburt vorbereitet bist und was du und dein Baby brauchen.

 

Die Massage-Reise dauert zirka 1,5h und kostet dich CHF 150.

 

Eine wunderVolle Ausszeit für dich und dein Baby.

bottom of page