top of page
7.png

Als Raumhalterin halte ich deinen Raum. 

Das klingt banal und ist es vielleicht auch. 

Magst du dich mal fragen, wann das letzte Mal einfach jemand
für dich da war. Seinen Raum nur für dich geöffnet hat um einzig und

allein deinen Worten zu lauschen und etwas zwischen den Zeilen mitzulesen.

Wertfrei jedoch unglaublich wertvoll und mit offenem Herzen.

Du kommst zu mir, mit dem was dich gerade beschäftigt und wir schauen
gemeinsam, ob wir ein Stück deines Weges zusammen gehen und
wie ich dich in deinem persönlichen Wachstum/Prozess, deinem dich selbst nähren und stärken, unterstützen kann.

 

Die erste Gesprächsstunde...

ist für dich Kostenlos und dient dem Kennenlernen. Denn nur wenn wir eine vertraute Verbindung aufbauen können, wird ein Wachstum und Veränderung möglich sein.

Für jede weitere Stunde berechne ich CHF 90.00. Wenn es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, diesen Betrag zu leisten werden wir bestimmt zusammen eine Lösung finden. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Mail:

Ich freu mich auf dich.

Deine Zeit. Dein Raum. Deine Themen. Du.

Raumhalterin

IMG_0350.JPG
LOGO SONIA-3.png
bottom of page